Eine Grundschule für Kinder in Aniskan

Unser Projekt des Jahres 2019

Gleich nach der Regenzeit wurde mit dem Bau begonnen und schon jetzt  Anfang Februar 2019 ist der erste Stock fertig. Es wird eine Schule mit 10 Klassenräumen.

Mit Bildung gegen Armut

Der Schulbau des ersten Flügels inklusive Dach sind finanziert, nun fehlt noch das Equipment  und die Möbel. Kostenaufstellung anbei. Wir sind sicher, Euro kommt zu Euro und bald können die fast 300 Kinder, die sonst keine Chance hätten, eine Schule zu besuchen, lernen und dadurch einer besseren Zukunft entgegensehen.

Dank der Bianca Vetter Foundation konnte mit dem Bau bereits begonnen werden.


Mit Bildung gegen Armut
Mit Bildung gegen Armut

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns unterstützen!

Dr. Michael & Angela Jacobi Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft, München
IBAN DE86700205003740900090
BIC BFSWDE33MUE