Eine wunderbare Meldung aus Myanmar

Eine wunderbare Meldung aus Myanmar…Father Charles Saw SDB schrieb heute, dass inzwischen 124  junge Mütter ihre Babies in Sicherheit und gut medizinisch versorgt, zur Welt bringen konnten.

8 Mütter werden im Laufe des Monats Mai ihre Babies zur Welt bringen.

Die meisten Mütter kehren in ihre Dörfer zurück, nachdem sie oft entführt, versklavt, verkauft, vergewaltigt oder verschleppt wurden und sich befreien konnten. Menschenhandel  ist weltweit ein großes Problem.

„Es mag sein, dass unser Tun nur ein Tropfen im Ozean ist. Aber wäre er nicht, er würde den Ozeanen fehlen“  Mutter Teresa

Das Foto zeigt eine Mutter mit Kind. Da unsere Arbeit diskret im Verborgenen und in Anonymität der Mütter organisiert ist, handelt es sich nicht um eine der Mütter aus unserem „ Mother in need“-Projekt.