Kinder sammeln für Nepal

logo_transparent 2015Luis, Jael, Florian, Moritz , Julius, Luisa und Hannah wollten nicht nur im Garten zusammen spielen, sie wollten auch helfen.

Das Schicksal der Kinder in Nepal, das sie im Fernsehen gesehen hatten, ging ihnen nicht aus dem Kopf. Sie nahmen eine Sparbüchse und gingen sammeln. Kinder sammeln für Nepal Ein schwieriges Unterfangen, das ihnen sogar eine Beschwerde einbrachte. Aber sie ließen sich nicht beirren und der kleinste im Bunde gab alles, was in seiner Sparbüchse war: 15,11 Euro!

So konnten mir die Kinder stolz € 111,11 überreichen , die ich exakt so auf das Stiftungskonto überwies und in Nepal weitergeben werde, damit die Kinder bald wieder zur Schule gehen und einmal am Tag eine gute Mahlzeit essen können.Mein großer  Dank geht auch an die Klasse 7c des Gymnasiums St.Konrad und ihre Klassenlehrerin Frau Gisela Federspiel in Ravensburg .

Nepals Kinder brauchen unsere HilfeUnermüdlich ermuntert sie ihre Schüler, ab und zu auch einmal bewusst auf ein Eis  oder eine Cola zu verzichten und es den Kindern zu schenken, denen es nicht so gut geht , wie ihnen.

Auch hier kamen 150,00 Euro für Nepal zusammen.

Pfarrer Michael Stork aus Bodnegg hat anlässlich seines 50.Geburtstags auf Geschenke verzichtet und konnte über € 1000,00 Euro spenden. Vergelt’s Gott dafür.

Herzlichen Dank, Ihre Angela Jacobi