Wir haben es geschafft (update)

Das Dialyse-Gerät für das Krankenhaus in Damaskus (€ 16.500,-) konnten wir finanzieren.

Schon Weihnachten 2015 kam ein ernster Hilferuf des Don Bosco-Krankenhauses in Damaskus-Syrien. Wir wollten einfach nicht mehr tatenlos nur zusehen. Trotz vieler Versuche gelang es uns nicht, genügend Unterstützung zu erhalten. Doch dann kam vor drei Wochen die große Wende. Eine hohe Einzelspende einer Dame aus Ravensburg und viele, viele Aktionen, wie z.B. der 17. Christbaum-Verkauf in Fronhofen machten es möglich, ein Dialyse-Gerät für das Krankenhaus zu finanzieren. Problemlos konnten wir zusammen mit der Missionsprokur in Essen das Geld 1:1 in die Hände von Schwester Anna-Maria Scarzello FMA transferieren, die sich in einem Nachbarland Syriens aufhielt und dort auch das Dialyse-Gerät kaufen konnte. Assad lässt keine Geräte ins Land!

Wir wünschen all unseren zahlreichen Freunden, Spendern und Wohltätern, die uns so zahlreich und großzügig unterstützt haben
EIN FROHES, GNADENREICHES UND FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST UND ALLES ALLES GUTE FÜR 2017


UPDATE: Das Dialyse-Gerät ist in Damaskus angekommen und inzwischen im Einsatz



Original-Danksagungen


Fakten

Quelle: kirche-in-not.de