Corona-Hilfe die angekommen ist

Es weiß keiner von uns, was er wirkt und was er Menschen gibt. Es ist für uns verborgen und soll so bleiben. Manchmal dürfen wir ein klein wenig davon sehen, um nicht mutlos zu werden.

Albert Schweitzer

An jenen Satz von Albert Schweitzer musste ich denken, als ich dieses Video aus Myanmar ( Burma ) bekam (s.o.)

Von Kardinal Charles Maung Bo hörten wir, dass Deutschland zur Zeit einen besonders netten Botschafter in Rangun hat.

Ich schrieb ihm und berichtete von dem unermüdlichen Einsatz der Salesianer Don Boscos und Don Bosco- Schwestern, die große Not der in tiefe Armut geratenen Familien mit Lebensmittel-Paketen ( Lebensmittel für eine ganze Familie für eine Woche 10 Euro)  zu lindern, die Waisenkinder zu versorgen, die jungen Mütter in Not mit ihren Babies und viele, viele mehr.

Auf ihrem Gelände bauen sie Gemüse an und legten einen Fischteich an zur weiteren Versorgung von Familien mit frischem Grün und Fischen.

Unsere Freude möchten wir heute mit Ihnen/Euch teilen und weitergeben.

Viel Spaß mit dem kleinen Beitrag aus Myanmar.

Ihre/Eure
Michael und Angela Jacobi