Freitagsgespräche im Klösterle am 24. Mai 2019 um 18.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie über eine außergewöhnliche Veranstaltung an unserer Schule informieren. Gemeinsam mit Frau Jacobi und der Dr. Michael und Angela Jacobi-Stiftung ist es uns gelungen, einen Vortrag von Abtprimas em. Dr. Notker Wolf OSB an unserer Schule zu organisieren. Dieser findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Freitagsgespräche im Klösterle“ statt.

Der Vortrag an unserer Schule steht unter dem Titel „Digitalisierung braucht Ethik.“ Genaueres zum Thema und zu Abt Notker Wolf OSB finden Sie auf der Rückseite.

Der Vortrag findet im Filmsaal des Klösterles am Freitag, den 24.05.2019 um 18:00 Uhr statt. Bei großem Andrang werden wir auf die Sporthalle ausweichen.

Der Eintritt für Erwachsene beträgt 4 Euro. Für Schülerinnen ist der Eintritt kostenfrei. Karten können im Voraus online unter kloesterle-rv@web.de und telefonisch unter 0751 95897083 reserviert werden. Am Abend des Vortrages besteht ebenfalls die Möglichkeit, Karten zu kaufen.

Für Speis und Trank sorgen Schülerinnen der 9ten Klassen Französisch.

Unsere Schulgemeinschaft freut sich, Sie zu diesem besonderen Ereignis zahlreich begrüßen zu dürfen.

Patrick Maier und Friedrich Göppert