Neue Glücksschweinaktion 2016

logo_transparent 2016Glücksschweinchen-FotoGlücksschwein-Pate(n) gesucht
Spenden Sie (Glücks-)Schweine, Hühnerfamilien oder auch Schweine mit Hühnerfamilien, die direkt vor Ort gekauft und an die Familien übergeben werden. Menschen in Myanmar, die es sich nicht leisten können, ein Schwein zu füttern und samt Ferkeln groß zu ziehen, bekommen ggf. von uns Hühner und einen Hahn. Diese suchen sich ihre Nahrung selbst und bekommen ein wenig Reis ab.

€ 30,- (Glücks-)Schwein (Pate)

€ 20,- Hühnerfamilie samt Hahn

€ 50,- Beides zusammen

Bitte überweisen Sie uns ihren Spendenbe(i)trag und teilen uns für den Versand der Urkunde Ihre Angaben/Adresse im nachfolgenden Formular mit.

[contact-form to=’angela@jacobi-stiftung.de’ subject=’Eine tierische Aktion’][contact-field label=’Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Anschrift (Str./Nr.)’ type=’text’ required=’1’/][contact-field label=’Stadt (Plz + Ort)’ type=’text’ required=’1’/][contact-field label=’Land’ type=’text’/][contact-field label=’Anzahl’ type=’select’ options=’1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,mehr (bitte im Textfeld angeben)’/][contact-field label=’Auswahl’ type=’select’ options=’Glücksschwein (€ 30%26#x002c;-),Hühnerfamilie (€ 20%26#x002c;-),Glücksschwein + Hühnerfamilie (€ 50%26#x002c;-),andere Kombination (bitte im Textfeld angeben)’/][contact-field label=’Nachricht’ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung,
Dr. Michael & Angela Jacobi