08.11.2013 – Kirchenmesse GLORIA

Angela Jacobi, hier mit dem Erzbischof von Rangun,Charles Maung Bo (links), und dem Apostolischen Nuntiusin Indien, Erzbischof Salvatore Pennacchio,schöpft ihreKraft aus dem GlaubenAm 8. November 2013 ist Angela Jacobi Gesprächsgast auf der Kirchenmesse GLORIA, die vom 7.-9. November 2013 in den Augsburger Messehallen stattfindet.
Die GLORIA ist die einzige Kirchen-Messe im deutschen Sprachraum und die größte in Europa. Auf dieser Fach-und Publikumsmesse werden Produkte zur Einrichtung und Ausstattung von Kirchen und Klöstern sowie für den christlichen Alltag präsentiert.

An dem von der Agentur „Ragg´sDomspatz“ und ihrem Leiter Michael Ragg konzipierten Begleitprogramm wirken viele bekannte Persönlichkeiten mit, darunter dasOberhaupt der katholischen Melkiten, Patriarch Gregorios III. Laham aus Damaskus, der Apostolische Nuntius in Deutschland, Erzbischof Jean Claude Perisset, Pater Prof. Dr. Karl Wallner OCist oder die Logotherapeutin ElisabethLukas.

Mehr über dieses wichtige Ereignis erfahren Sie unter www.raggs-domspatz.de bzw. www.messegloria.info oder Tel. 0 83 85/924 8337.