Thank You To Jacobs Kaffee

ThankYouJacobsEin herzliches Dankeschön aus Myanmar!

Jacobs Krönung – „Gemeinsam Gutes tun“
Spenden: 171.149 Schulmahlzeiten

Die Aktion „Gemeinsam Gutes tun“ geht zurück auf die langjährige Verbundenheit von Jacobs Krönung mit der „GOLDENEN BILD der FRAU“. In diesem Jahr wurde Angela Jacobi zur Überraschungspreisträgerin gewählt und mit der „GOLDENEN BILD der FRAU“ für ehrenamtlich tätige Frauen ausgezeichnet. Das Schicksal der Kinder in Myanmar liegt ihr dabei besonders am Herzen. In einigen Gebieten Myanmars können 90 Prozent der Schüler die Volksschule nicht beenden, da ihre Eltern kein Geld haben. Häufig reicht es noch nicht einmal für ein vollwertiges Essen am Tag. Mit der Aktion „3 Taler = 1 Schulmahlzeit“ möchte Jacobs Krönung auf die Arbeit der „Dr. Michael und Angela Jacobi Stiftung“ aufmerksam machen und das Projekt nachhaltig unterstützen. Gemeinsam mit Ihrer Hilfe werden jeweils 3 Treue Taler in eine Schulmahlzeit umgewandelt. Der jeweils aktuelle Stand der Anzahl der Schulmahlzeiten wird auf dieser Internetseite abgebildet.

>> zur Aktion: GEMEINSAM GUTES TUN