Glücksschwein-Paten gesucht

Gluecksschwein-PatenEin herzliches Dankeschön für 1.054 gespendete Glücksschweine

(hier geht’s zur aktuellen Aktion!)

„Schwein gehabt“ – Diese Redensart hat für Bauern in Myanmar eine elementare Bedeutung. Schweine sind hier Symbole der Hoffnung. Wer ein solches Tier besitzt, der kann für seine Familie sorgen und mit dem Verkauf von Ferkeln ein wichtiges Zubrot verdienen. Das Spenden von Schweinen bietet dabei Hilfe zur Selbsthilfe.

Seit vielen Jahren helfen wir (die Dr. Michael und Angela Jacobi Stiftung) Straßenkindern und Waisen in Indien und Myanmar und sichern ihnen eine Zukunft.

Unter dem Stichwort

Glücksschwein-Pate(n)

sucht unsere Stiftung Paten, die für 25,- Euro symbolisch ein Schwein kaufen, welches einer Familie in Myanmar (Burma) gespendet wird. Im Gegenzug gibt es eine persönliche Glücksschwein-Urkunde für jeden Spender.

PicsPics2

Mittlerweile beläuft sich die Anzahl der gespendeten Glücksschweine auf 1.043.

Seit dem 07. Januar 2014 erfolgt vor Ort in Myanmar die Übergabe aller Schulmahlzeiten und der noch nicht übergebenen Glücksschweine durch Angela Jacobi.

Einen ersten Vor-Ort-Lagebericht können Sie hier lesen
(Stand 14. Januar 2014).

Machen Sie mit – Unterstützen Sie hilfsbedürftige Kinder – Werden Sie Teil dieser großartigen Aktion !

Das Konto für die Glücksschwein-Aktion lautet:

Dr. Michael und Angela Jacobi Stiftung
Glücksschwein-Pate(n)
BIC BFSWDE33MUE

Bitte teilen Sie uns für den Versand der Urkunde noch Ihre Adresse mit. Nutzen Sie dafür bitte direkt das nachfolgende Formular, herzlichen Dank!

[contact-form to=’angela@jacobi-stiftung.de’ subject=’Glücksschwein-Paten gesucht’][contact-field label=’Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Anschrift (Str./Nr.)’ type=’text’ required=’1’/][contact-field label=’Stadt (Plz + Ort)’ type=’text’ required=’1’/][contact-field label=’Land’ type=’text’/][contact-field label=’Anzahl’ type=’select’ options=’1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,mehr (bitte im Textfeld angeben)’/][contact-field label=’Auswahl’ type=’select’ options=’Glücksschwein (€ 30%26#x002c;-),Hühnerfamilie (€ 20%26#x002c;-),Glücksschwein + Hühnerfamilie (€ 50%26#x002c;-),andere Kombination (bitte im Textfeld angeben)’/][contact-field label=’Nachricht’ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]

Lesen Sie bei Interesse einen Artikel der HAVAS PR, Autor Hannah Rees, 09.08.2013 (https://www.havaspr-hamburg.de/gluecks-schwein-paten-gesucht) oder einen Artikel des Südfinder (PDF) über diese Glücksschwein-Aktion.

VIELEN DANK FÜR IHR ENGAGEMENT!
Dr. Michael und Angela Jacobi